Freitag, 16. März 2007

Nachtrag zum PASS Deutschland e.V. Treffen in Hamburg vom 14.03.2007

Hier ist der Artikel von Teo Lachev für das Erstellen von benutzerdefinierten Berichtselementen in Reporting Services.

Und hier gibt es kostenlos den Windows Media Encoder 9 von Microsoft für u. a. das Aufzeichnen von Screencasts für Demos, Schulungen, Dokumentationen und Vorträge. Für den Download ist ein Windows XP notwendig, aber der Encoder lässt sich ohne weiteres auf einem Windows 2003 Server R2 installieren. Unter Vista habe ich es noch nicht versucht.

Falls ich was vergessen habe, bitte kurze Mail an mich. :-)

Bis zum nächsten Treffen!

und nun auf zur Cebit (ups, schon so spät)! Am Samstag habe ich Dienst am MS/PASS Stand in der Halle 4. Vielleicht sieht man sich ja...

Keine Kommentare: