Mittwoch, 14. März 2007

Windows Server 2003 Service Pack 2

Es geht ja Schlag auf Schlag bei Microsoft. Nun ist das Service Pack 2 für den Windows Server 2003 draussen.

Hier gibt es viele Details und Downloads (als Exe & Iso Image).

Das Update soll für

  • Windows Server 2003 Editions
  • Windows Server 2003 R2 Editions
  • Windows Server 2003 Small Business Server 2003 R2 (SBS 2003 customers - Please read Knowledge Base Article 932600 before installing SP2)
  • Windows Server 2003 Storage Server R2

sein...

One size fit all... :-)

Und natürlich installiert sich das gute Stück auch per Auto-Update. Grundsätzlich habe ich nix gegen die Funktion, nur Services Packs.. da sollte ein Admin oder jemand der einen Admin kennt in der Nähe sein. Daher hier noch der Link für das Stück Code, welches die Installation über Auto-Update erstmal verzögert.

Aber nicht vergessen! Updates sind wichtig und gehören zum Betrieb einer IT einfach dazu! Basta!

Keine Kommentare: