SQL Server 2008 Juli CTP ist verfügbar!

Moin!

Ab sofort ist das Juli CTP vom SQL Server 2008 verfügbar! Es gibt eine schöne Übersicht über die Erweiterungen gegenüber dem Juni CTP. U.a. ist wohl ein Teil der Reporting Services überarbeitet und ausgetauscht worden! Und einer meiner Lieblinge, die XML Funktionen, wurden nun auch berücksichtigt.

Wenn Microsoft mit den CTPs und damit verbundenen Funktionen so weitermacht, dann haben wir 2008 ein echt cooles Produkt auf dem Tisch! :o)

Aus purer Neugierde habe ich hier im Blog nun eine Umfrage bzgl. der SQL CTP gestartet. Bitte gebt Eure Stimme ab!

Comments

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server