Posts

Showing posts from February, 2007

SQL Server 2005 Service Pack 2

Das Service Pack 2 für MS SQL Server 2005 ist verfügbar!!! http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/sql/2005/downloads/servicepacks/sp2.mspx

Fired by Ronald McDonald

Da ich ja immer auf der Suche nach guten Beispielen für Business Intelligence Lösungen und Prozesssimulationen bin, habe ich nun bei McDonald's etwas Cooles gefunden. http://www.mcvideogame.com/index-eng.html Dieses Spiel zeigt sehr schön wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge, braucht keine Installation und macht einfach nur Spass... :-) Ich bekomme (bisher) keine Freiburger oder gar Milchshacks für diesen Link! (Liebe McDonald's Mitarbeiter, Ihr könnt mir aber gerne welche zukommen lassen.)

Life on Mars

Hier das ultimative Tool, um den 70'er Hype mitzumachen! VisiCalc! Was denn das? Und nun der Hammer... es gibt es noch heute... und zwar hier ! Selten haben 27,520 Byte soviel Spass gemacht und waren sooo nützlich. Ganz wichtig... /SQY :o) Unter XP SP2 läuft es super... mag es mal jemand mit Vista testen!?!

10. Treffen der PASS Regionalgruppe Hamburg

Gestern Abend fand nun das 10. Treffen der RG HH des PASS Deutschland e.V. statt. UND ES MACHT IMMER NOCH SPASS! :-) Vielen Dank an alle die die letzten Treffen erst möglich gemacht haben!

Message in a Bottle...

Kurzes Statusupdate zum Thema EAI, ESB & Prozesse... seit heute habe ich den MCTS BizTalk 2006.