Montag, 3. März 2008

Sascha ist Sprecher auf der European PASS Conference 2008!

Es ist tatsächlich wahr! Ich bin Sprecher auf der europäischen PASS Konferenz in Neuss. Zwar im deutschen Track, aber das ist vieleicht auch für den Moment besser für alle... :o)

Es ist für mich eine große Ehre dabei zu sein! Daher nun schnell die Notizen für den Vortrag zusammensuchen und die PowerPoints vorbereiten. Ach ja, ich spreche über Folgendes:

"Diese Session offenbart Möglichkeiten für BI Architekten, wie diese ein Data Warehouse als Quelle für die wirklich einzige Wahrheit mit einem MS Search Server verbinden können. Das Potenzial einer Business Intelligence Umgebung kann nochmals deutlich erhöht werden, in dem ein Search Connector implementiert wird. In der Session werden die Unterschiede zwischen den Technologien Federated Search Connectoren und Indexing Connectoren beleuchtet. Abschließend wird gezeigt, wie der MS Search Server 2008 genutzt wird, um strukturierte wie auch unstrukturierte Daten aus dem Data Warehouse zu finden und darzustellen."

Keine Kommentare: