Sonntag, 6. Juli 2008

PASS Camp 2008

Dieses Jahr scheint wirklich voller europäischer Höhepunkte zu sein: European PASS Conference in Neuss, EM in Österreich & Schweiz, Kindergartenolympia in Wakendorf II und nun auch noch das PASS Camp 2008!

PASS-Camp-2008_600px

Termin ist vom 1. bis zum 4.9.2008. Der Ort des Geschehens ist wiedermal das gemütliche Gut Höhne in Mettmann. Es wird drei Tracks geben. Dieses mal wird es sogar international! Die Sprecher sind Bodo Danitz, Chris Webb und Rushabh Mehta. Und das alles für einen sehr günstigen Community Preis. Wo findet sich schon mehr Schulung zum Thema BI, MDX (Analysis Services) und SQL Server Performance in einem Event? Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, oder?

Etwa doch? Ok!

Track DBA "SQL Server Performance Marine" mit Bodo Danitz. Für mich seit Neuss der Dr. Jones der SQL Server Optimierung. Es gibt für ihn wohl keinen unentdeckten Winkel mehr in dem Tempel der DMVs.

Track MDX "Mastering MDX in 3 days" mit Chris Webb. Eigentlich ein unmögliches Unternehmen in drei Tagen, aber wenn ich es einem Mann zutraue, dann dem Chris! Vielleicht geht er bis an die Grenzen des Multidimensionalen, vielleicht auch drüber hinaus! Mehr von ihm auf http://cwebbbi.spaces.live.com/.

Track BI "Advanced BI Concepts based on the MS BI stack" mit Rushabh Mehta. Zu dem Mann muss eigentlich nichts mehr gesagt werden. Rushabh habe ich noch in sehr guter Erinnerung von der European Pass Conference in Barcelona. Mehr von ihm auf http://www.sqlblog.com/blogs/rushabh_mehta.

Und wo könnt Ihr mehr über das PASS Camp erfahren und Euch anmelden? Hier -> http://www.sqlpasscamp.de/. Bitte beachtet, dass es natürlich einen Early Bird gibt, welcher demnächst ausläuft. Des Weiteren sind Mitglieder des PASS Deutschland e.V. wieder besonders günstig dabei. Und dieses bei einer kostenlosen Mitgliedschaft! Falls Ihr noch kein Mitglied seit, dann nichts wie auf www.sqlpass.de und das Fax ausfüllen!

Mal ehrlich.. wer denkt da noch an die Olympia? Und wie wollen die Veranstalter das 2009 noch toppen? Mit der Robin? :-)

Keine Kommentare: