Mittwoch, 16. September 2009

Besuch in der PASS Gruppe Rhein/Main

Gestern habe ich die PASS Gruppe Rhein/Main besucht. Diese hatte sich dieses mal bei Microsoft in Bad Homburg getroffen. Anlass meines Besuchs war das Einlösen meines Angebots einen meiner Vorträge von der European PASS Conference 2009 vorzutragen. Es war sehr interessant mal wieder ein anderes als das heimische PASS Publikum vor sich zu haben. Vorgetragen habe ich “SSIS Pakete automatisiert erstellen mit .net Code”. Immer wieder ein sehr spannendes Thema, welches auch immer wieder für interessante Diskussionen gut ist.

Vielen Dank daher an die Gruppe Rhein/Main für den freundlichen Empfang! Und für den Lohn dafür, da es anschließend noch ins gegenüberliegende Brauhaus ging und mir dort eine “kleine” Portion Schnitzel serviert wurde.

Gerne komme ich wohl auf das Angebot zurück, dass ich nächstes Jahr mit einem neuen Vortrag wiederkomme.