Freitag, 27. Februar 2009

CeBIT 2009

In wenigen Tage ist es wieder soweit: Die CeBIT öffnet ihre Tore in Hannover. Die letzten Jahre war ich in wechselnden Rollen (Besucher, eigener Stand, Partnerstand, Vertreter der Community usw.) immer wieder dabei.

Dieses Jahr kommt eine neue Rolle hinzu, da ich als Mitglied der Deutschen SQL Server Community (PASS Deutschland eV) als Sprecher auf der Microsoft-Bühne täglich ein wenig was über meine Leidenschaft zum SQL Server erzählen darf. Die neuen Funktionen des SQL Server 2008 kommen natürlich auch nicht zu kurz!

Wenn Ihr also am 3.3. - 6.3. (Di-Fr) auf der CeBIT seit, dann kommt mich einfach besuchen. Auf der Bühne bin ich jeweils um 12:00 Uhr und 16:20 Uhr. Sonst im Umfeld des SQL Server Stands zu finden.

Wird bestimmt sehr interessant und ich werde danach sicher eine Menge zu erzählen haben! :o)

Die nächste Chance uns zu treffen ist dann wieder die European PASS Conference in Neuss!