Montag, 8. Februar 2010

Februar Treffen des PASS Deutschland e.V. in Hamburg

Am Donnerstag, den 11.02.2010 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr, findet das nächste Treffen der Regionalgruppe Hamburg des PASS Deutschland e.V. statt! Wie immer möchte ich alle Leser herzlich einladen einfach vorbei zukommen, egal ob Mitglied oder nicht. Wir haben Mitgliedsanträge dabei! :-) Und eine Mitgliedschaft kostet immer noch nix.

Wir treffen uns bei:

Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Hamburg
Gasstraße 6a
22761 Hamburg

Es verspricht ein spannender Abend zu werden, da wir ein äußerst spannendes Thema direkt aus erster Hand vorgetragen bekommen:

Das Front-End von Master Data Services (MDS), Markus Thomanek (Microsoft Deutschland GmbH)
Master Data Management wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Mit SQL Server 2008 R2 wird es innerhalb des SQL Server eine neue Komponente Master Data Service geben. Ich gebe einen Überblick über MDM und welche Funktionalitäten MDS in diesem Bereich bietet. Eine kurze Live Präsentation danach, eröffnet einen ersten Blick auf das Front-End von MDS.

Vielen Dank an Microsoft und Markus für den Raum und Content!