Montag, 8. März 2010

Und es geht gleich weiter…

So, CeBIT 2010 ist “überlebt”! Hat aber man mal super viel Spaß gemacht. Die PSG Projekt Service GmbH war ja mit einem eigenen Stand als Public Sector Partner der Microsoft vertreten. Für uns hat sich die CeBIT auf jeden Fall gelohnt! http://bit.ly/bDY6Py

Aber es ging ja gleich weiter…

Heute Vormittag war ich Sprecher auf dem ersten gemeinsamen CA-Microsoft Workshop. Mein Part war es einen kurzen Überblick über die Microsoft Technologien SQL Server 2008 R2 und SharePoint 2010 zu geben. Für viele Teilnehmer war das Thema komplett neu. Daher waren das bestimmt recht inhaltsschwere 90 Minuten gewesen, in denen ich auch leider nicht so ins Detail gehen konnte. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht auf diesem Event zu sprechen und ich hoffe, dass die Kooperation zwischen CA und Microsoft eine fruchtbaren Zukunft hat. Das Event wird es noch an drei anderen MS Standorten geben. Einfach anmelden:  http://bit.ly/b9tFvJ

Und es geht weiter…

Morgen könnt Ihr mich als Sprecher auf dem Microsoft Partner Stammtisch in Hamburg erleben. Dort werde ich einen Basis Vortrag über die Architektur & Wartung des SQL Servers halten. http://bit.ly/bRHp3l

Und am Dienstag ist dann auch noch das PASS Deutschland e.V. Treffen in Hamburg. Das findet dieses mal wieder bei der PSG Projekt Service GmbH statt. Dort werde ich mich ein wenig über “Self-Service (vs.) BI” auslassen. Kommt doch einfach vorbei. http://bit.ly/ciRv5e