Posts

Showing posts from September, 2010

Back from Vacation

Image
Bin nun seit ein paar “Tagen” aus meinem letzten Urlaub zurück. Und schon wieder unermüdlich mit meinen Kollegen aus den unterschiedlichen Teams unterwegs gewesen. Es lagen sowohl spannende Workshops als auch herausfordernde Projekte rund um den SQL Server an. Vielen Dank an meine Kollegen für die zahlreiche Unterstützung vor Ort!Eine Überraschung habe ich direkt vor meiner Haustür vorgefunden! Und zwar scheint nun auch in meinem Dorf das Highspeed-Internet Zeitalter zu beginnen. Anbei seht Ihr ein Foto von meinem ganz privaten Glasfaserkabel direkt ins Haus. Angeblich sollen darüber “demnächst” bis zu 50 MBit möglich sein. Ich bin gespannt und werde berichten. Habe auch schon die eine oder andere Idee, wie die SQL Community davon profitieren könnte.Kommen wir zu einem sehr wichtigen Punkt: Der Mitgliederversammlung des PASS Deutschland e.V. am 18. Oktober 2010 !Im Rahmen des PASS Camp findet dieses Jahr wieder eine MV statt. Ein wichtiger Punkt dabei ist die Wahl des Vorstandes. Ich …