Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr 2011 !

Wow, es ist schon 2011! Wie die Zeit doch vergeht. Hoffe Ihr seit alle gut reingekommen!

Die letzten Monate des Jahres waren wieder sehr arbeitsreich und so geht es auch gleich weiter… aber ich habe diverses organisiert bekommen in Sachen Community Arbeit! Daher bin ich mir recht sicher, dass es 2011 einiges Neues für die Community auf diesem Kanal geben wird!

Aber erst mal zu den akutellesten Terminplanungen für 2011. Ist zwar noch früh, aber die ersten Termine stehen schon:

Bereits am 18.1.2011 bin ich als Redner zu Gast in der SQL PASS Regionalgruppe Franken (Nürnberg)

und am 16.5.2011 bin ich als Redner in der SQL PASS Regionalgruppe Köln/Bonn dabei.

Des Weiteren findet vom 7. bis zum 9.4.2011 die SQL Server Konferenz SQLBits 8 in Brighton, UK statt. Immer für einen Besuch gut! Und wo wir gerade bei den SQLBits sind, mittlerweile sind die Sessions der SQLBits 7 online gegangen. Hier gehst zum Video meiner Session >The Developer Side of the Microsoft Business Intelligence stack<.

IveSubmmitted[1]