März 2011 SQL Server Usergroup Treffen in Hamburg (PASS)

Und schon wieder steht ein PASS Treffen vor der Tür! Nächste Woche (Mittwoch, den 9.3.2011) treffen wir uns wieder. Laut meinen letzten Infos treffen wir uns direkt in der Innenstadt. Der genaue Ort kommt mit der Einladung. Wie kommt Ihr an eine solche? Einfach auf www.sqlpass.de für die RG Hamburg registrieren! :-)

Dieses Mal bin ich mal wieder der Sprecher. Thema meines Community Vortrags wird sein “Best Practices für SSIS & SSAS in komplexen MS BI Umgebungen”. Es werden sowohl technische Hinweise gegeben als auch Ratschläge für die Vorgehensweise in BI Projekten gegeben.

Hoffe, dass viele von Euch die Zeit finden vorbei zu kommen!

Des Weiteren bitte ich Euch den Abend des 21.3.2011 schon mal zu blocken. Denn dort ist ein Extra PASS Event in Hamburg geplant. Wir werden wieder mal Besuch von “Ausserhalb” bekommen und ein super Community Abend steht uns allen bevor! Details folgen wieder per Einladung.

Popular posts from this blog

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

Cube Funktionen in Excel 2007 & 2010

SQL Server Data Warehouse - Mehr als nur SSIS !