Freitag, 8. April 2011

SQLBits 8 – Brighton, UK - Freitag

So, der Freitag in Brighton neigt sich dem Ende. Und selten wurde ein Motto so konkret umgesetzt: Beside the seaside…

Die letzten Partygäste verlassen das Haus. Auf der Ausklang Party gab es u.a. Fish & Chips und ein kühles Wetter, was bei dem Wetter hier auch dankend angenommen wurde! Wobei englisches Essen polarisierte schon ein wenig bei den nicht-englischen Teilnehmern.

Meine Session “28 weeks later – How to scale-out your MS Business Intelligence environment ”verlief weitestgehend wie erwartet und ohne größere Probleme. Es waren trotz prominenter “Konkurrenz” erstaunlich viele Teilnehmer bei so einem recht speziellem Thema im Raum. Vielen Dank dafür!

Und es waren dieses mal deutlich mehr Teilnehmer aus Deutschland dabei.

Bin schon sehr gespannt wohin es die SQLBits 9 dann wohl verschlagen wird… nur das Königreich steht schon fest! :-)

GEDC0732  GEDC0717GEDC0735  GEDC0734 GEDC0730