Freitag, 13. Mai 2011

ShareCamp, ich bin auf dem Weg – Business Intelligence mit SharePoint

Langsam nähere ich mich Unterschleißheim. Dort ist ja am kommenden Wochenende das ShareCamp im HQ von Microsoft Deutschland.

Nachdem ich vorgestern ja noch beim PASS (SQL Server Usergroup) Treffen in Hamburg dabei war,  habe ich noch kurz Station gemacht in der PASS Regionalgruppe Hannover und dort einen Vortrag über “The Developer Side of Microsoft BI” gehalten. Hat großen Spaß gemacht! Sehr interessante Diskussionen. Besonders mit den drei Regionalgruppenverantwortlichen vor Ort: Christoph Seck, Artus Krohn-Grimberghe & Vladimir Stepa. Gerade die Diskussionen mit Vladimir, einem der Mitentwickler des berühmten MDX Studios, waren anspruchsvoll aber sehr auch inspirierend!

Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich hoffe, dass für alle ein paar Anregungen dabei waren!

Heute geht die Fahrt weiter nach München.

Auf dem ShareCamp gibst dann von mir Einiges zum Thema BI mit dem SharePoint Server.

Auf Rückweg können wir uns dann noch in Köln am Montag Abend beim PASS Treffen im Microsoft RO begegnen. Da halte ich dann ja auch noch einen Vortrag.

 

ps:Sorry für die Verspätung des Posts, Blogger war teilweise down.