Dienstag, 22. Mai 2012

Data Quality Services und Master Data Services in Business Intelligence Projekten Session auf der BASTA! 2012

Das Programm der BASTA! 2012 wächst und wächst. Mittlerweile ist auf der Website zu lesen, dass ich auch noch einen zweiten Vortrag halten werde. Neben der Session “Integration der Master Data Services in produktive Umgebungen” werde ich auch noch das Thema MDS und Data Quality Services (DQS) im Kontext BI vorstellen. Session lautet “SQL Server 2012 MDS & DQS im Business-Intelligence-Projekt”.

Hier die Beschreibung:
”In dieser Session werden die SQL-Server-Dienste Master Data Services und Data Quality Services im Kontext von Business-Intelligence-Projekten vorgestellt und erläutert. Es wird das Zusammenspiel von MDS und DQS mit den bekannten Diensten SSIS und SSAS anhand von Beispielen demonstriert. Des Weiteren wird der Nutzen für BI-Architekturen aufgezeigt.”

Ich freue mich drauf.
Digg This