Montag, 1. Juli 2013

17. Bonner Microsoft-Tag für Bundesbehörden im Juli 2013

Heute eine Meldung in “eigener Sache”.

Die PSG Projekt Service GmbH ist beim 17. Bonner Microsoft-Tag für Bundesbehörden in Köln auf Einladung von Microsoft dabei. Wir werden dort einen Vortrag über BI in Bundesbehörden halten. Kompletter Titel ist “Business Intelligence und Finanzcontrolling mit der neuen Microsoft BI-Plattform - Der Weg von manuellen Berichten zum modernen BI-System”. Anhand der Microsoft Referenz zu unserem BI/DWH Projekt beim Umweltbundesamt, werden wir aufzeigen, dass solche Projekte mit dem richtigem Partner durchaus möglich sind und erfolgreich sein können.

Den Vortrag wird im Wesentlichen mein Kollege Jan Streblow (Lead Consultant Public Sector) halten. Für SQL Server Technologie Fragen bin ich auch mit vor Ort.

Details gibt es hier: http://www.microsoft.de/events/bonn

Und von dort aus fahre ich dann gleich weiter nach Bonn zum SQL Saturday #230 !