Freitag, 7. Februar 2014

Clipboard Calculator – Neue Version

Im Januar habe ich ein neues kleines Tool von mir vorgestellt, den Clipboard Calculator.
Von der Menge an Feedback und den Download Statistiken war ich sehr überrascht. Anscheinend haben viele von Euch auf genau so etwas nur gewartet.
Nun wurde es Zeit für eine erste kleine Erweiterung. Der Dialog wurde ein wenig vergrößert. Hinzugekommen ist eine Historisierungsfunktion für die errechneten Summen und um ein Feld, welches immer die Differenz zwischen dem aktuellen “großen” Wert und dem in der Listbox selektierten Wert ausgibt. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass sich damit Summen in Data Warehouse Entwicklungen usw. leichter mal schnell im Management Studio verproben lassen ohne immer alles aufzuschreiben oder weitere Tools zu bemühen.
image
Die aktuelle Version findet Ihr als Download wieder am bekannten Ort.
Und wieder bin ich für Feedback dankbar. Als Nächstes kommt dann die Formatierung der Werte dran. Versprochen!