Dienstag, 6. Mai 2014

Hamburger SQL Server Usergroup (PASS Deutschland e.V) Treffen im Mai 2014

Wie jeden Monat trifft sich die Hamburger SQL Server Community auch im Mai wieder. Wir steuern das 100. Treffen an, aber noch ist es nicht ganz so weit.

Im Mai wollen wir gemeinsam über Best Practices für Data Warehouse Lösungen mit dem SQL Server diskutieren.

Dabei wollen wir die Wahl der Werkzeuge erörtern (SSIS vs. pures T-SQL), Modellierungen ansprechen (Kimball vs. Data Vault) und viele weitere Themen (DWH: Kunst oder Handwerk) untersuchen, welche im Rahmen der Diskussion aufkommen werden. Das verspricht in Summe ein sehr interessanter Abend zu werden.

Wir treffen uns am 14. Mai 2014 um 18:30 bei:

Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Hamburg
Gasstraße 6a
22761 Hamburg

Kostenlose Parkplätze befinden sich hinter dem Gebäude. Der Parkplatz ist über die Rampe mit dem Schild "Microsoft Kunden" erreichbar.
Nur wenige Minuten zu Fuß ist der S-Bahnhof Bahrenfeld entfernt (S1/S11).

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Email an: slo@sqlpass.de, damit wir die Größe des benötigten Konferenzraums vorher abstimmen können. Es haben sich schon einige Teilnehmer angemeldet.