Dienstag, 3. Juni 2014

SQLSaturday #313 - PowerShell Crashkurs – Early Access

Wie schon gepostet, bin ich beim SQLSaturday #313 dabei.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und beim nächsten Treffen der Hamburger SQL Server Community am 12.6. bei Microsoft eine Vor-Version meines PowerShell Vortrags geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele von Euch dabei sind und mir Feedback geben.

Wir treffen uns am 12. Juni 2014 um 18:30 bei:

Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Hamburg
Gasstraße 6a
22761 Hamburg

Kostenlose Parkplätze befinden sich hinter dem Gebäude. Der Parkplatz ist über die Rampe mit dem Schild "Microsoft Kunden" erreichbar.
Nur wenige Minuten zu Fuß ist der S-Bahnhof Bahrenfeld entfernt (S1/S11).

Wir (PASS Hamburg) bitten um eine vorherige Anmeldung per Email an: slo@sqlpass.de, damit wir die Größe des benötigten Konferenzraums vorher abstimmen können. Es haben sich schon einige Teilnehmer angemeldet.