Die Evaluierungs-Workshop Saison für SQL 2008 hat begonnen!

Mit dem Erscheinen der Juli CTP vom SQL Server 2008 gibt es nun wieder bundesweit unsere beliebten Evaluierungs-Workshops!

Wir, das SQL Team der PSG, bieten wieder einen Workshop mit einem kompletten Überblick über das Produkt an (also mit allen Services). Des Weiteren gibt es wieder eine Reihe von Workshops, die sich auf die einzelnen Services und Einsatzmöglichkeiten des SQL 2008 beziehen. Die Bestseller Workshops "Empower your Reporting" und "Reporting im Enterprise Umfeld" wurden natürlich entsprechend um die neuen Funktionen und Möglichkeiten ergänzt! Es gibt günstige "Upgrade" Angebote. :o)

Bei Interesse bitte einfach bei mir, meinem Kollegen Detlef Jeschke (PSG) oder einem unserer Workshop Partner melden.

Comments

Popular posts from this blog

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

Cube Funktionen in Excel 2007 & 2010

SQL Server Data Warehouse - Mehr als nur SSIS !