Donnerstag, 22. April 2010

European PASS Conference – Tag 1

Der erste reguläre Konferenztag ist zu Ende. Zeit für ein erstes Resümee:

  • Catering ist immer noch gut! :-)
  • es gab eine ganze Reihe von sehr interessanten Sessions, u. a. hat mich eine Session von Allan Mitchell inspiriert mich mal näher mit StreamInsight auseinanderzusetzen
  • an die Tatsache, dass es leider nicht alle Sprecher nach Neuss geschafft haben, hat man sich überraschend schnell gewöhnt, da die LiveMeeting Session sehr interaktiv sind (aber das soll nun kein Aufruf sein, in den nächsten Jahren ähnliches “zu planen”!)
  • mein erster Vortrag lief soweit gut durch, obwohl selbst 75 Min nicht ausgereicht haben meinen gesamten Content zum Thema Concurrency vorzutragen. Musste leider eine Demo übergehen. Content werde ich aber bei Zeiten nachliefern.