Dienstag, 31. Juli 2012

AMO & ADOMD.NET Session auf dem PASS SQL Saturday #170 am 15.9.12 in München/Unterschleißheim

Der PASS SQL Saturday kommt nach Deutschland!

Am 15.9.2012 findet in der Microsoft Niederlassung München / Unterschleißheim dieses kostenlose Community Event mit der Nummer 170 statt. Bitte vorher auf der Website registrieren, da nicht unendlich viele Plätze vorhanden sind!

Es sind 18 Sessions angekündigt, welche Ihr hier auf der Agenda findet. Es ist mir eine große Ehre mitteilen zu können, dass ich einer der Sprecher sein werde. Ich darf über eines meiner Lieblingsthemen sprechen:

AMO und ADOMD.NET mit dem SQL Server 2012
In dieser Session werden zahlreiche Beispiele gezeigt für den Einsatz der Analysis Management Objects (AMO) und der ADOMD.NET Bibliothek in OLAP Cubes und den neuen Tabellarischen Modellen. Des Weiteren wird demonstriert wie durch eine Repository-Driven Architektur Microsoft Business Intelligence Projekte um eine wesentliche Enterprise Komponente für komplexere Anforderungen und Umgebungen ergänzt werden können.

Im Rahmen der Session werde ich als Demonstration u. a. einige Beispiele aus meinem kommenden Buch live zeigen.

Ich danke den Organisatoren!