Dienstag, 5. August 2008

Treffen der PASS Gruppe Hamburg am 14.08.2008

Hier kommt der Aufruf zur Teilnahme am Treffen der PASS Regionalgruppe in Hamburg am 14.08.2008.

Dieses Mal wird ein ganz besonderes Treffen!

Es ist nämlich das erste Treffen, welches wir auf Basis eines sehr guten Vorschlags von Wayne Snyder (PASS President) organisieren. Wayne schlug beim Treffen der Regionalgruppen Verantwortlichen der PASS Deutschland in Neuss (während der European Conference) vor, dass es eine sehr gute Idee sei die Gruppe bzgl. der jeweiligen SQL Server Skills "zu entwickeln". Damit wäre die Themenauswahl der Treffen für die Zukunft nicht mehr nur noch an das rotierende Rahmenthema (Administration, Entwicklung und Business Intelligence) gebunden, sondern auch noch mit dem Ziel fortlaufend die Teilnehmer der Treffen in den Rahmenthemen weiterzuentwickeln.

Für das Treffen wurde uns freundlicherweise der Besprechungsraum der Firma Resco zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an den Raumsponsor! Den ersten Vortrag für Grundlagen in der Administration hält Andreas Ewald.

Und warum wird das Treffen noch ganz besonders? :o)

Zufälligerweise liegt der Ort des Treffens direkt am Heiligen Geist Feld! Und es ist Hamburger Dom! Also steht einer anschließenden gemeinsamen Runde über den DOM nichts im Wege. Und mit Glück haben wir vom Konferenzraum aus eine quasi einmaligen Sicht auf das Heilige Geist Feld. So, mehr Gründe fallen mir nun wirklich nicht ein, warum Ihr nicht auch zu diesem Treffen kommen solltet.

Keine Kommentare: