Mittwoch, 6. April 2011

SQLBits 8 in Brighton/UK – Morgen geht es los!

Und schon wieder ist es soweit! Morgen startet in Brighton, UK die wohl größte europäische SQL Server Konferenz! Wie immer haben die Organisatoren einen schönen Ort in England ausgesucht. Die Konferenz findet dieses mal im “The Grand” in Brighton statt. Hier mal eine Impression. Allein deswegen wird sich wohl der Weg lohnen.

image

Am Freitag bin ich ja dann als Sprecher dabei und darf als “quasi” Fortsetzung zum “The Developer Side of Microsoft Business Intelligence” einen Vortrag über Scale-Out Projekte mit den SQL Server Analysis Services halten. Mein Vortrag heißt dieses mal “28 Weeks later - How to scale-out your MS Business Intelligence Environment”. Spannendes Thema, hoffentlich finden das die Teilnehmer auch.

Hier eine kleine Vorschau auf das Slidedeck.

image  image

Vieleicht treffe ich ja dieses mal mehr Deutsche (oder zumindest deutschsprachige) Teilnehmer der SQL Server Community als in York! Würde mich sehr freuen!