SQLBits 8 - Resümee

So, die SQLBits 8 Konferenz ist nun vorbei. Zeit für ein letztes umfassendes Resümee!

Super Sprecher!

Super Lokation!

Super Community Event!

Und die SQLBits haben es sogar bis in die deutschen Nachrichten geschafft. Golem berichtet über sie, wenn auch leicht versteckt, beim zitieren eines Interviews mit Steve Wozniak (Mitgründer von Apple). http://www.golem.de/1104/82675.html Der Hinweis, dass es sich um die größte europäische SQL Server Konferenz handelt wäre noch nett gewesen.

Des Weiteren tauchen immer mehr Videos auf youtube auf. Unter anderem dieses hier… und ja, es war früh am Morgen… :-)

 

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server