PSG Strategie Workshop 2009

2009 SL vor Mallorca

In letzter Zeit ist der Wind ja generell ein wenig stürmischer geworden da draußen. Daher fand der PSG Strategie Workshop auch nicht an der beschaulichen Ostsee statt, sondern auf Mallorca. Genauer gesagt Port de Pollença. Dort stellte sich die PSG Führungscrew der Herausforderung den Kurs für 2009 festzulegen.

Um für die Strategiefindung auch entsprechend eingestimmt zu sein, gab es auch die Gelegenheit die lokalen Gewässer zu erkunden. Getreu dem Motto "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!" lassen sich echte Norddeutsche von ein wenig Regen und Wind im Gesicht nicht klein kriegen. Bei Sonne kann das doch jeder. :o)

Comments

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server