Auf nach Zürich

Mein Flug nach Zürich zum Swiss SQL Saturday des Schweizer PASS Chapters steht unmittelbar bevor. Für alle die Morgen zufälligerweise in oder nahe der Schweiz sind: Es gibt dort ein sehr schönes Event rund um den SQL Server!

Ich werde zwei Vorträge halten:

- Develop your own OLAP Client in Silverlight

- SSIS Pakete automatisiert erstellen mit .net Code

Aber wie bereits beschrieben sind dort als Sprecher auch Gill Cleeren, Allan Mitchell, Charley Hanania, Chris Webb, Dieter Rüetschi, Roger Breu, Michael Saß und Markus Erlacher! Es ist also auf jeden Fall für jeden was dabei!

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch dort!?! Würde mich sehr freuen! Auf jeden Fall werde ich demnächst berichten.

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server