15 Jahre PSG!

Und mal wieder eine Meldung in eigener Sache. Die PSG Projekt Service GmbH aus Hamburg gibt es nun schon mittlerweile seit 15 Jahren! Das ist natürlich ein Grund für ein kleines Event! Daher wurde das Kernteam von PSG vor ein paar Tagen “spontan” zum nächsten Flughafen gefahren und in den nächsten Flieger nach Palma, Mallorca gesetzt. Von dort ging es dann gleich weiter in den Nord-Osten nach Port de Pollença. Hier fand im April 2009 ja bereits der PSG Strategie Workshop statt. Eine abwechslungsreiche Agenda, eine bunte Mischung aus technischen Vorträgen, Kultur und sportlicher Freizeit, lies die drei Tage quasi wie im Fluge vergehen.

image

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server