Die PSG Projekt Service GmbH ist auf der CeBIT 2010

Dieses Jahr ist die PSG dem Ruf der Microsoft gefolgt und als Partner auf dem Microsoft CeBIT Stand im Bereich “Öffentliche Verwaltung” dabei!

http://www.microsoft.com/germany/government/veranstaltungen/cebit2010/default.mspx

Der folgende Text beschreibt sehr schön warum wir dabei sind und was wir seit 1994 für die öffentliche Verwaltung bisher realisiert haben:

“Die PSG Projekt Service GmbH mit Sitz in Hamburg sowie Büros in Braunschweig und Coesfeld ist seit mehr als 15 Jahren Lösungsanbieter für Enterprise Reporting und Schnittstellenentwicklung für Kunden im öffentlichen Sektor speziell auch für MACH® Anwender. Es wird der Nutzen des Einsatzes von Lösungen auf Basis des MS SQL Server sowie der Office Technologien für Public Sector Anwender aus den Bereichen Leitung, Finanzen und Controlling gezeigt. Kunden und Referenzen sind Bundesbehörden, Bundesinstitute, Länder und Hochschulen. PSG spiegelt die wachsenden Aufgaben z.B. aufgrund Einführung der Doppik und Kostenleistungsrechnung an den Lösungsmöglichkeiten durch Einsatz moderner Datenbanktechnologien u.a. auch durch Nutzung der Projekterfahrung aus dem privaten und öffentlichen Sektor.”

Wir werden mit mehreren Kollegen vor Ort sein. Die bisherige Planung sieht vor, dass ich alle 5 Tage dabei bin. Daher kommt einfach vorbei, wenn Ihr eh vor Ort seit oder auch eine Frage zum SQL Server habt. Es soll dort genug Kaffee geben!

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server