PASS Camp 2010 R2 – Save the Date!

Vielleicht habt Ihr es im PASS Newsletter ja schon gelesen. Es wird dieses Jahr ein weiteres PASS Camp geben!

Vom 19. – 21.10.2010 geht es im Gut Höhne in Mettmann wieder nur um das Thema SQL Server.

Themen werden sein Self-Service BI, BI für Developer und BI für Admins.

Nachdem ich beim ersten PASS Camp in diesem Jahr eine Late Night Session hatte, gibt es mich nun ganze 3 Tage lang zum Thema BI für Developer. Details dazu werden aber noch folgen. Wer meinen Blog hier in den letzten Jahren verfolgt hat, kann sich schon denken, was wir da gemeinsam machen werden. Gemeinsam? Genau, da bei den PASS Camps immer ein großer Wert auf viele Hands-On gelegt wird ist mitmachen gefordert. Also werdet Ihr mir nicht nur beim Codieren zusehen (wie öde…), sondern selbst Eure Ideen umsetzen dürfen!

Ich freue mich schon drauf und hoffe viele Euch vor Ort zu treffen!

ps: Und für den Fall, dass Ihr den PASS Newsletter gar nicht bekommen… dann schnell unter www.sqlpass.de anmelden!

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server