NRW Conf 2013 – Folien zu meiner Session

Anbei meine Folien zu meinem Vortrag auf der NRW Conf 2013 in Wuppertal.

Das Event war wieder (war das dritte Mal als Sprecher dabei) ein voller Erfolg! Kann es jedem Entwickler nur empfehlen!

Vielen Dank an die Teilnehmer meiner Session! Ihr seid gut mitgegangen, es war mir eine große Freude. Hoffe sehr, dass ich einige von Euch mehr als nur neugierig machen konnte auf die Möglichkeiten der SQL Server System Views.

Auf einige Beispiele werde ich in weiteren Posts noch eingehen. Das DDL Trigger Beispiel habe ich schon gepostet und als Video festgehalten.

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server