SQL Server Extended Events – PASS Treffen in Hamburg und Webcasts

Diese Woche ist es soweit. Andreas Wolter kommt nach Hamburg in die SQL Server Usergroup (PASS Deutschland e.V.) und hält einen Vortrag zum Thema Extended Events im SQL Server 2012.

Details zum Treffen hatte ich schon mal hier gepostet. Nicht verpassen, wir hatten beim letzten Treffen über 30 Teilnehmer gehabt.

Sofern das Thema für Euch komplett neu ist und Ihr noch nicht genau einschätzen könnt, ob das für Euch etwas ist, dann empfehle ich für den schnellen Hunger zwischendurch meine Einsteiger Webcasts auf Youtube.

SQL Server 2012 Extended Events Grundlagen - Playlist

Popular posts from this blog

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

Cube Funktionen in Excel 2007 & 2010

A short history about SQL Server scalability