Analysis Services Metadaten mittels AMO in einem SSIS Task auslesen

Kurze Rückmeldung von mir. Bin vom PASS Camp 2010 R2 zurück. Meine Session lief wohl soweit erfolgreich. Das Camp als Ganzes war aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Details dazu werden noch folgen!

Bin an der weiteren Integration eines umfassenden Repositorys für die Microsoft BI Umgebung. Ein Aspekt dabei ist der Zugriff auf die Metadaten eines SSAS Cubes mittels Analysis Management Objects. Bin zurzeit am entwickeln einer Komponente für die Integration Services für den direkten Zugriff auf einen Würfel und seine Informationen. Erste Tests mit der Skriptkomponente laufen bereits sehr gut. :-)

image

Popular posts from this blog

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

Cube Funktionen in Excel 2007 & 2010

A short history about SQL Server scalability